Vielleicht bist du durch Videos auf YouTube oder dem Blog She flows auf Jennifer aufmerksam geworden, wo sie 2015 begann ihre eigenen Erfahrungen und Entdeckungen über die weibliche Sexualität zu teilen.

Auf ihrem Weg der Selbstentdeckung kam sie mit diversen Methoden in Berührung, mit denen sie immer mehr in ihrem Körper „landen“ konnte und ihr wurde bewusst, dass es aktuell darum geht unser System von alten, schwereren Energie zu befreien, um die nächste Dimension wahrnehmen zu können – denn es wartet noch so viel mehr auf uns.

Deswegen begleitet Jennifer Menschen dabei und schafft durch Annahme und Präsenz Räume, in denen alles Willkommen ist.

Möchtest du mehr erfahren?

Contact

Möchtest du über neue Inhalte, geplanten Workshops und Retreats informiert werden?

Trage dich dazu mit deinen Vornamen und deine E-Mail Adresse ein und bestätige mit dem Button.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke, deine Anmeldung war erfolgreich.
Contact