Präsent sein in der immer stetigen Bewegung, das sich Leben nennt.

01
Der Geruch von eisiger Luft
Zum Moment
02
Ein nebliger Herbsttag
Zum Moment
01
Ein nebliger Herbsttag
Zur Serie
02
Ein nebliger Herbsttag
Zur Serie

Hi,
mein Name ist Jennifer!

Einen Moment innehalten und präsent sein, um all das wahrnehmen zu können, das uns umgibt.

Schönheit ist für mich etwas, das mich tief in meinem Herzen berührt. Vielleicht auch weil du und ich und alles andere aus diesem gemacht sind. Aus diesem Grund möchte ich Momente zeigen, die genau dieses Wunder widerspiegeln. Vielleicht berührt es dich genauso wie mich.

Contact

Möchtest du über neue Inhalte, geplanten Workshops, Ausstellungen oder Retreats informiert werden?

Trage dich dazu mit deinen Vornamen und deine E-Mail Adresse ein und bestätige mit dem Button.

Contact