Fühl das Leben, und genieße das Wunder, das dich umgibt.

Lass dich berühren

ich bin Jennifer!

Als feinfühlige Person habe ich die letzten Jahre gelernt damit umzugehen Hat es mich immer mehr in die Natur gezogen. Zurück zu dem großen wilden und doch so bekannten. Dort finde ich Frieden, denn dort kann ich sein. Und in dem ich einfach bin kann ich dieses Wunder das sich mir zeigt vollstes genießen. Wie wunderschön es ist. Being surrounded by nature is my deepest longing, this is my deepest fullfillment. Here I can be. Here I am.

Schönheit ist für mich etwas, das mich tief in meinem Herzen berührt. Vielleicht auch weil du und ich und alles andere aus diesem gemacht ist. Deswegen kreiere ich Videos, um diese Schönheit und meine Sicht mit dir zu teilen. Vielleicht berührt es dich genauso wie mich.

The simplicity of life.

die dich berühren

Auf meinem YouTube-Kanal findest du Kurzvideos über die Schönheit und das Wunder des Lebens, das uns täglich umgibt. Halte einen Moment inne und lasse dich berühren.

Contact

Erhalte Liebesbriefe

An Welche E-Mail Adresse darf ich sie dir senden?

Contact